fbpx

Kontakt:

Home

Welcome to m1n1.de
Adding German Engineering to great British Cars - Globally!

Michael Schimko
Michael Schimko
2023-11-01
Sehr kompetent und freundlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Alexander Schwartz
Alexander Schwartz
2023-10-18
leider nicht das benötigte Teil vorrätig aber trotzdem weitergeholfen und ein sehr netter Kontakt und schnelle Mailantwort. Vielen Dank!!
Björn Kress
Björn Kress
2023-10-04
Hat per mail geholfen, völlig unkompliziert und ohne Rechnung. Top.
TSUNETO TANAKA
TSUNETO TANAKA
2023-09-08
I have received the goods safely. It was a wonderful deal. Thank you very much.
FireRescue1983
FireRescue1983
2023-09-06
Besser als die Arbeit von Herrn Grafe geht nicht! Wegfahrsperre hingeschickt, angekommen, am gleichen Tag repariert und zurückgesendet. So einen Service habe ich bisher noch nicht erlebt. PERFEKT! Es funktioniert nun wieder alles einwandfrei! Herrn Grafe kann und werde ich zweifelsfrei weiterempfehlen! Vielen vielen Dank Erik Jakob
Sebastian Hubschmid
Sebastian Hubschmid
2023-07-26
Super Service schnelle Abwicklung unkompliziert Sehr nett Kann man nur weiter empfehlen
Gerhard Pegam
Gerhard Pegam
2023-06-15
Super schnelle Reaktion und Problemlösung! Ausgesprochen freundlich und kompetent! Sehr moderate Preise. Sehr empfehlenswert!
Robert Menzel
Robert Menzel
2023-06-02
Sehr netter Kontakt! Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert. Das neue Steuergerät arbeitet bisher ohne Probleme. Endlich wieder Mini Fahren :D
M H
M H
2023-05-24
Super Freundlicher Kontakt, Perfekte Arbeit in einer Rekordzeit. Da könnten sich viele was abschauen. Hier spürt man das Herzblut für Englische Autos. Vielen Dank Hr. Grafe.
Stefan schlüter
Stefan schlüter
2023-04-27
Ich kann Herrn Grafe als Ansprechpartner nur empfehlen. Nach dem Winterschlaf wollte meine Elise leider nicht mehr starten und es konnte nach längerem Stöbern nur die Wegfahrsperre defekt sein. Herr Grafe war telefonisch direkt erreichbar und hatte im ersten Zuge noch ein paar kleine Tipps gegeben, die ich getestet habe (leider ohne Erfolg). Letztendlich habe ich die WFS ausgebaut und versendet. Alles wurde in kürzester Zeit erledigt und zurückgeschickt. Das erhaltene Modul eingebaut und man sieht da, die kleine läuft wieder! :) Noch einmal ein absolutes Dankeschön an Herrn Grafe!

In case you miss our old web pages, you can still find them at archiv.m1n1.de


Donors supporting new projects welcome: paypal.me/m1n1

Recent activities

As of now we also support:
- Rover und MG - Inc all Models with Pektron Immobilizer!
- Land Rover Discovery 2 with Body Control Unit (BCU)
- Land Rover Defender TD5 - ECU Repair & Programming
- Range Rover P38 with BeCM
Repair, Clone, Programming of:
- Rover MEMS 3 ECU (Lotus, Rover, MG)
- Rover MEMS 1.3, MEMS 1.6 & Mems 2J (Mini SPI & MPI, Rover, Lotus, MG)

Our customers are happy about more than 1000 Lucas 5AS, 10AS, ALM (CH12 & DH12) & Pektron immobilizer modules delivered! Because we build "reliability by design" we can look back to a failure rate of 0% and 100% of happy customers around the world from New Zealand to Canada.

Read our Blog with important Info about the Land Rover ALM / CH12 & DH12 Immobilizer: HERE

Contact

Just send an email, give us a call or arrange an appointment!