Loch Crefeld Whiskey Tasting 2019

 

Wir würden uns freuen, Euch demnächst im kleinen Kreis zu einem gemütlichen Single Malt Whisky-Tasting einladen zu dürfen. Von Speyside bis Islay und von charmant bis Torf-Rock ist alles dabei. Ja, auch ein paar Iren sind dabei.
Für die Damen, die angefragt haben ob es auch etwas anderes als Whisky gibt.... klar! Es gibt auch Gin, Rum, Vodka, Tequilla und ein paar Liköre. 🙂
Es wird aber auch Weiss-, Rot-,  Rosewein und Cava geben.

 

Natürlich soll keiner nach dem zweiten Schluck aus den Schuhen kippen, daher wird es auch ne Kleinigkeit zu essen geben. Wir werden den Gastro-Bräter mal wieder aktivieren und Reibekuchen machen. Wahlweise mit Apfelmus oder mit Räucherlachs und/oder  Dill-Dip. Dazu vielleicht noch eine Käseplatte mit frischem Baguette und Ciabatta.

 

Wir würden uns freuen dich/euch mit Begleitung begrüßen zu dürfen.
Beginn ist gegen 18:00... wer früher kommt ist genau so gerne gesehen, muss aber ggf. noch mit anfassen.

Wir freuen uns auf euch und einen schönen Abend!
Petra & Ralf

WANT TO PLAY HARD? COME FIND US AT

Casa Dalhoff-Grafe

Adress: Hammersteinstr. 3 - 47807 Krefeld

Phone: +49 (0) 172-2941773

Email: ralf.grafe@m1n1.de